• Jobs Job bei Jens Verlaat Services GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) IT

Jens Verlaat Services GmbH

Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) IT Jens Verlaat Services GmbH Henstedt-Ulzburg Gewinnung von Zielkunden; Betreuung und Ausbau vorhandener Kundenbeziehungen; Beratung im Bereich Informations-Technologie; Erstellung von IT-Servicekonzepten und Angeboten; eigenständige Auftragsverhandlung.

"die Zukunft Gemeinsam Erleben" Unter Diesem Leitsatz Steht Das Tägliche Handeln Des Teams Der Gmbh Seit 1985 Unser übergeordnetes Ziel Ist Es Dabei Weiter Strukturiert Und Gesund Zu Wachsen Wir Sichern Durch Unsere Kundenorientierung Und Den Hohen Anspruch An Service Und Qualität Unsere Langfristige Zukunft Unser Dienstleistungspaket Reicht Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Realisierung Und Wartung In Den Bereichen It-service Elektro- Und Kommunikationstechnik Bei Uns Hat Der Kunde Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Und Effiziente Lösungen Zu Erhalten - Alles Aus Einer Hand Zum Weiteren Ausbau Der Guten Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen       Vertriebsmitarbeiter/-in It     Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Zielkunden Betreuung Und Ausbau Vorhandener Kundenbeziehungen Beratung Im Bereich Informations-technologie Erstellung Von It-servicekonzepten Und Angeboten Eigenständige Auftragsverhandlung Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Eine Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung Und Freude An Der Kommunikation Mit Kunden Gute Branchenkenntnisse Im It- Und Cloud-umfeld Sowie Großes Interesse An Neuen Und Innovativen Lösungen Hohe Eigenmotivation Flexibilität Engagement überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Teamplayer Freude An Vertrieb Und Beratung - Sie Begeistern Den Kunden Das Können Sie Von Uns Erwarten: Anspruchsvolle Aufgaben Mit Interessanter Perspektive Innovatives Produktportfolio Und Leidenschaft Für Wachstum Leistungsgerechte Vergütung Durch Ein Erfolgsorientiertes Einkommen Zusätzliche Ausstattung Durch Dienstwagen Laptop Und Smartphone - Auch Zur Privaten Nutzung Professionelle Schulungen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die üblichen Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Wenn Sie In Einem Funktionierenden Motivierten Team Verantwortungsvoll Tätig Sein Wollen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin   Gmbh Frau Anne-kirstine Stiefler Am Redder 4 24558 Henstedt-ulzburg Fon: 04193 / 75 75 75 Mail: Stiefler@de Web: Http://wwwde Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte Vertriebsmitarbeiter (m/w) IT Gewinnung Von Zielkunden Betreuung Und Ausbau Vorhandener Kundenbeziehungen Beratung Im Bereich Informations-Technologie Erstellung Von IT-Servicekonzepten Und Angeboten Eigenständige Auftragsverhandlung Henstedt-Ulzburg Netzwerkarchitektur Vertrieb Sales Account-Manager Account-Managerin Account-Management Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatiker Informatikerin IT-Produkte

IT-Mitarbeiter (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in IT

ITK-Systemtechniker/-in

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Steißlingen)

Pflegehelfer (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mörfelden-Walldorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Königseggwald)